Montag, 5. Juli 2010

David Villa

Name: David Villa Sanchez
Spitzname: Davi
Nationalität: Spanien
geboren: 3.12.1981 in Tuilla
Alter: 29
Aussehen: schwarze Haare, braune Augen
Tore: 4
Größe: 1,75 cm
Nationalmannschaft: Spanien
Team: Spanien, Barcelona
Nummer: 21 bei Spanien, 7  bei Barcelona
Position: Sturm
Gewicht: 69 kg
Länderspiele: 62
Trainer: Vicente del Bosque, Josep Guardiola

Ö.K und L.P.W. (3a)

3 Kommentare:

  1. naja also alle infos über david stimmen hier nicht...besser informieren hättet ihr euch auch können...ich bin einer der grössten fans von villa nd ich weiss natürlich alles üba ihn...also nächstes mal besser informieren-.-

    AntwortenLöschen
  2. Und nochwas...seiin spitzname ist garantiert nicht "davi"...sein spitzname ist "el guaje" oda "maravilla" ..nd über die anderen sachen hier solltet ihr auch noch mal überleqen...

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha Jaa xD niicht alles
    stimmt :D
    Sein Spitzname ist Marvilla<3333!!
    OMG ICH LIEBE IHN :*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.