Freitag, 2. Juli 2010

Mesut Özil

Name: Mesut Özil
Spitzname: Özi
Nationalität: Halb Türke,Deutsche
Verein:  Deutschland, Werder Bremen
Trainer : Jogi Löw, Thomas Scharf
Position: Mittelfeld
Alter: 22 Jahre
Aussehen: braune Augen, schwarze Haare
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 70 Kilo
Geboren: 15.10.1988 in Gelsenkirchen
Besonderheit: Er kann gut Fußball spielen.
Tore: 1 in der WM
Länderspiele:7
Trikotnummer: 20  bei  Deutschland (Nationalmannschaft), 11 bei Bremen

Ö.K., L.P.W. (3a)

17 Kommentare:

  1. Das hast du gut gemacht. Ich finde den Steckbrief nämlich sehr ausführlich. Alles wichtige ist drin. Manches wusste ich sogar noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Text sehr ausführlich

    AntwortenLöschen
  3. Mesut Özil ist ganz deutscher
    !!!!!! nur seine eltern sind türken nicht halb!

    AntwortenLöschen
  4. und mesut trägt die nummer 27 bei real madrid!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mesut Özil ist nicht ganz deutsche er ist ein türke!!

    AntwortenLöschen
  6. mesut özil ist auch nicht die nummer 20 bei deutschland... das ist schon podolski

    AntwortenLöschen
  7. mesut ich liebe dich sosososo sehr

    AntwortenLöschen
  8. mesut ist aber mein schatz

    AntwortenLöschen
  9. mesut ist hammer geilll ;)
    i♥u

    AntwortenLöschen
  10. ja und er hat sich von anna-maria getrennt und zwar seit heute geil oder

    wenn ihr mir nicht glaubt dann googlet es

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht richtig geil aus & er ist ein Türke.
    weil der in Deutschland geboren ist,heißt das nochimmer nicht das der ein deutscher ist.
    Türken sind sowieso die geilsten,ich weiß auch nicht was ihr gegen Türken habt.
    Ihr habt doch keine Ahnung,haltet eure Fressen ihr Deutsche Kartoffeln !

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin selber eine türkin und Ich finde es nicht schlecht dass er ein Tor geschossen hat er hat seine arbeit getan und dass finde Ich gut er musste es machen :)

    Und er ist KEIN LANDSVERRÄTER ok ?

    AntwortenLöschen
  13. Und Mesuuuut noch was :)
    I Love You ♥

    AntwortenLöschen
  14. mesut özil hat es nicht verdient bei jedem ballkontakt ausgebuht zu werdeen er ist einfach nur geil

    AntwortenLöschen
  15. In dem Spiel am 8. 10.2010 Deutschland gegen türkei hast du echt alles bewiesen. Du hast gegen deine Freunde gespielt. Respekt. auch wenn sie dich ausgebuht habe- wir sind immer für dich da, stehen hinter dir und werden dich immer unterstützen.
    Özil du bist einer der besten spieler der National 11 du kannst ect stolz auf dich sein !

    AntwortenLöschen
  16. Wie ihr seht, habe ich einige Kommenate gelöscht. Beleidigungen gegen Menschen oder Nationalitäten sind hier NICHT zulässig!
    Türken sind weder grundsätzlich "besser" noch "schlechter" als Deutsche. Ich hoffe, dass diese Streiterein nun endgültig aufhören. Zur Sicherheit werde ich ab sofort nur noch von den Admins zugelassene Kommentare freigeben.
    H.K.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.